Termin Details

  • Datum:

In Talkshows, Zeitungen, Filmen wird Sterbe- oder Suizidbeihilfe immer wieder heiß debattiert. Wir fragen uns, wie wir als Christen darüber denken können. Was sagt die Bibel, was die Theologie dazu? Schnell wird klar: Die eine christliche Meinung gibt es nicht. Deshalb laden wir euch herzlich zu einem Meinungsfindungsprozess ein. Vergangene Woche sind wir mit einer Talkshow bereits ins Thema eingestiegen.
In dieser Woche wird Philipp, ein Arzt, bei uns zu Gast sein und von seinen Erfahrungen berichten und erzählen, wie er auch bei einem solch schwierigen Thema seinen Glauben und Gottes Liebe weitergeben kann. Außerdem wird er unsere Fragen und Diskussionspunkte des ersten Abends mit aufgreifen.

Wann? 19:30 Uhr
Wo? Über Zoom

Meeting-ID: 899 6380 3655
Kenncode: 732514