Termin Details

  • Datum:

Wir wollen uns zu einem gemütlichen Abend im Park treffen und mit (kostenloser!) Pizza, Spielen und Quatschen die Möglichkeit des Präsenztreffens feiern. Wikingerschach, Federball und ein paar Tischtenniskellen haben wir da, wenn ihr noch mehr oder andere Spiele mitbringen wollt, sehr gerne. Und falls jemand eine Gitarre/Cajon/Liederbücher mitbringen möchte, könnten wir auch endlich mal wieder Lobpreis machen 🙂 Wenn ihr schon wisst, dass ihr dabei seid, sagt gerne kurz unter smd.leipzig@gmail.com Bescheid (dann können wir die Pizzamenge besser einschätzen), aber man darf auch sehr gerne spontan und unangemeldet dazukommen. Um die wahrscheinlich noch geltende Personenobergrenze einzuhalten, werden wir uns auf mehrere Picknickdecken mit jeweils höchstens 10 Leuten aufteilen. Also – ladet fröhlich Leute ein und dann sehen wir uns Mittwoch.
Wann? 19 Uhr
Wo? Friedenspark bei den Tischtennisplatten