Die SMD Leipzig ist schon seit mehr als zwanzig Jahren an der Universität und den Hochschulen aktiv. In diesen Jahren haben immer wieder neu Menschen mit unterschiedlichsten Mitteln die Gruppe geprägt. Durch ihre individuellen Talente, Gebete und finanziellen Unterstützungen stehen wir da, wo wir heute sind.

Mitarbeit

Unsere Gruppe lebt also vom Engagement und der Kreativität Einzelner. Jeder kann etwas in die Gruppe einbringen, Ideen äußern und aktiv auf unterschiedlichsten Gebieten an der SMD Leipzig mitwirken. Auch Du bist dazu dich einzubringen ganz auf deine Weise.

Gebet

Unsere Arbeit kann nur mit Gebet funktionieren. Aus diesem Grund haben wir regelmäßige Gebetstreffen und verschicken einmal im Semester einen Freundesbrief mit aktuellen Dankes- und Bittanliegen. Wir vertrauen darauf, dass Gott unser Gebet hört und darauf reagiert. Deshalb freuen wir uns auch über dein Gebet für uns.

Wenn Du den Freundesbrief unserer Gruppe bekommen möchtest, kontaktiere uns einfach.

Spenden

Die Organisation der Veranstaltungen, die Werbung, die Website, … all diese Dinge verursachen natürlich Kosten.  Wenn Du uns einen kleinen Teil der finanziellen Last abnehmen möchtest, kannst Du uns über die unten stehende Bankverbindung unterstützen.

Bankverbindung

Empfänger SMD-Leipzig
Kreditinstitut KD-Bank
IBAN DE15350601901088504344
BIC GENODED1DKD