Termin Details


„Erfolg im Studium, wenig Sorgen, treue Freunde, jeden Tag leckeres Essen, Zeit und Geld zum Reisen… Gott wäre in dem Ganzen doch nur eine lästige Spaßbremse oder!?“

Vielleicht kommen dir diese oder ähnliche Gedanken bekannt vor. Du lebst in Deutschland wo die meisten Menschen zumindest das Nötigste zum Leben haben. Materielle Not ist im Vergleich zu anderen Regionen der Erde sehr selten. Du bist der Meinung du bekommst dein Leben gut alleine auf die Reihe? Du denkst Glaube und Religion sind überflüssig, wenn es dir doch ohnehin schon gut geht? Aber was ist, wenn es doch einen entscheidenden Grund dafür gäbe mit Gott zu leben?

Tyler Charvat hat sein erfolgreiches Bänker-Dasein in den USA aufgegeben, um zusammen mit seiner Frau in Leipzig eine neue Gemeinde zu gründen. Ihr altes Leben ließen sie hinter sich, zogen nach Deutschland und starteten im Juli 2016 die „Generations Church Leipzig“.
Warum

Herzliche Einladung!