Es geht wieder los!

Wenn du Ersti bist, beginnt heute der wirkliche Ernst des Lebens. Oder nächste Woche, wenn die Einführungswoche vorbei ist und in Vorlesungen, Seminaren, Übungen, Tutorien…scharf geschossen wird.

Und übernächste Woche folgt dann das eigentliche Highlight: Die erste große SMD-Veranstaltung des Semesters. Unser Welcome-Abend am 24. Oktober.

SMD? Was ist denn das? Seminarleiter machen Druck?

Ähm..nicht ganz. Was die SMD ist findest du aber hier heraus. Oder am 24. Oktober.

Wir freuen uns jedenfalls sehr auf dich! Komm vorbei am 24. Oktober vorbei. Und halte dich hier und auf Facebook auf dem Laufenden, was wir sonst noch so geplant haben.

Übrigens: Wenn du kein Ersti bist, bist du natürlich trotzdem herzlich eingeladen. Wir haben wie jedes Semester tolle Veranstaltungen für euch geplant. Spannende Vorträge, lustige Gruppentreffen, gratis Kaffee auf dem Campus und und und… sei wieder oder erstmals dabei. Es lohnt sich.